Am vergangenen Dienstag war noch mal Workshop bei mir zu Hause (wisst ihr jetzt, warum ich nicht zum Bloggen gekommen bin? *lach*).

Wir haben verschiedene Karten gebastelt (Weihnachtskarten, Teelichtkarten), haben mit Glanzfarben herumexperimentiert und ich habe das Embossen mit dem Heißluftfön vorgeführt. (Wer das noch nie gesehen hat, staunt meist ganz spontan – das ist dann der “Wow-Effekt”. *lach*)

Es war wieder mal ein sehr schöner Abend, der allen Teilnehmern gut gefallen hat (außer vielleicht meiner Tochter, die irgendwann rigoros zu Bett geschickt wurde ;-)).

Diese Karten (und noch einige mehr!!) hat Nicole gewerkelt. Danke, Nicole, dass ich sie hier zeigen darf!

Die ganz in Brauntönen gehaltene Karte war unser aller Favorit. (Die anderen sind auch schön! Aber das war halt die schönste! Da waren wir uns alle einig. :-))

Schaut doch morgen, am Mittwoch, wieder hier rein! Dann geht’s auf zur nächsten Runde beim Blog-Hop im Team Stempelwiese. Bis morgen! Ich freu mich!

LG Alex

1 Kommentar zu „Kreative Kunden, Klappe die Zweite!“

Kommentieren