Am vergangenen Montag hatte ich wieder einen Workshop bei mir. Wir hatten als Thema “Bänder”. Also Knoten, Schleifen, Raffen, Falten, Waschzettel (oder wie nennt ihr diese “Schlaufen” an der Seite?).

Ich habe ein paar Beispiele gezeigt und meine Kundinnen haben nachgebastelt. Um möglichst viel in möglichst kurzer Zeit zu schaffen, haben wir aber keine kompletten Karten gebastelt, sondern eben nur diese Dekoelemente durchgesprochen und “geübt”. Nun haben meine Kunden ein weiteres schönes Werkzeug beim Gestalten ihrer Karten an der Hand.

Der Workshop kam sehr gut an, alle waren begeistert endlich zu wissen, wie man die schönen Sachen, die man oft im Internet sieht, auch selbst hinbekommt. 🙂

Eine meiner Kundinnen hat während des Workshops ganz “heimlich”, nebenbei trotz all meiner Wuseligkeit noch zwei wunderschöne Nikolauskarten hinbekommen. Netterweise durfte ich sie knipsen und sie euch hier zeigen:

Danke, Jessy!

LG Alex

1 Kommentar zu „Kreative Kunden, Klappe die Erste!“

Kommentieren