1.  Der beste Weg um andere Leute glücklich zu machen, ist sich ZEIT für sie zu nehmen, ihnen zuzuhören, ihnen zu helfen und sie mit kleinen Aufmerksamkeiten zu überraschen.

2.  __________ lese ich gerade, und Erstaunlich, aber wahr: Ich lese zur Zeit kein Buch!!! Ich habe den aktuellsten Band der Black Dagger-Serie von J.R.Ward vor einiger Zeit ausgelesen und nun wartet der dritte Band vom Unkrautland auf mich – NOCH steht er eingeschweißt im Regal…

3.  Mein Adventskranz war dann doch tatsächlich am 2. Advent, abends bei 19 Uhr ‘rum fertig… Wie jedes Jahr ist er unglaublich schlicht, eigentlich nicht mal ein richtiger Kranz… Ich werde euch mal ein Foto davon zeigen! 🙂

4.  Was die Leute bei eBay für Stampin’ Up!-Artikel ausgeben, finde ich immer wieder unglaublich. Vor ein paar Tagen gesehen: Die Eulenstanze (21,95 Euro im Katalog) ist für 45,50 Euro (zzgl Porto!) weggegangen. Sorry, aber für so was fehlt mir jedes Verständnis. *koppschüddl*

5. Es nähert sich mit Riesenschritten das Jahresende – gsd habe ich alle Geschenke für meine Lütte zusammen. Nun muss ich “nur noch” die Goodies für Freunde, Familie, Babysitter, Sporttrainer etc. fertigstellen und verteilen. Öhm, und GANZ DRINGEND Fotos bestellen, um die Kalender und Fotoalbenseiten für Omis, Opis, Papa, Tanten etc. zu basteln. AAAaaaaaaaaaahhhh!

6. Wie ich das alles noch schaffen soll bis Heiligabend, weiß ich nicht, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kartenbasteln (gestern Abend angefangen, heute fertigstellen – die Ergebnisse werde ich euch dann auch endlich mal wieder zeigen!), morgen habe ich “Zweite Runde Plätzchen backen” geplant und Sonntag möchte ich die ganzen Plätzchen (bis jetzt neun Bleche, morgen dann hoffentlich noch mal neun…) verzieren – natürlich mit tatkräftiger Unterstützung meiner Tochter Paulena! Außerdem möchte ich Fotos bestellen und endlich wieder bloggen. 🙂

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei!

LG Alex

Kommentieren