1.  Ich könnte mal wieder so richtig lecker Essen gehen.

2.  Seit ca. zwei Wochen trage ich dicke Stulpen unter meiner Jeans drunter. Seit dem habe ich immer warme Füße, warme Beine und friere generell viel weniger. Schöööön!

3.  Bloß nicht vergessen Fotos zu bestellen! Die Kalender wollen gebastelt werden…

4.  Überall ist am Wochenende Weihnachtsmarkt. Zu “unserem” können wir nicht mal hin, weil wir übers Wochenende wegfahren.

5.  An meiner Tür  hängt immer noch ein kleines Holzgespenst – aber am Sonntag wird hier umdekoriert von “Hexen, Herbst und Halloween” auf “Winter und Weihnachten”. Dann hängt an meiner Tür ein lustiges Weihnachtsschild.

6. Habt ihr im Winter auch immer so raue Fingerspitzen? Ich könnte von morgens bis abends nur eincremen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf – ääääh, nicht so richtig, ist eigentlich alles nur Stress *seufz*, morgen habe ich einen schönen Tag mit meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich auf den Rostocker Weihnachtsmarkt!

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei

LG Alex

Kommentieren