Weil ich selbst so gern lese, verschenke ich auch gern Bücher – an Freunde, an Verwandte, auch sehr gern an Kinder und Jugendliche. Bei mir wechselt eigentlich kein Buch den Besitzer ohne Lesezeichen – natürlich selbstgebastelt!

Neulich habe ich bei Daniela Lesezeichen mit dem Stempelset “Spaß nach Maß” (Gastgeberset aus dem alten Katalog) gesehen. DAS fand ich toll! Ich steh’ ja eh total auf Inchies (das sind diese kleinen Quadrate, die 1 inch x 1 inch messen und mit denen mal superschöne Kunstwerke schaffen kann), also musste ich das gleich mal nacharbeiten!

Papierreste konnte ich auch wieder verbrauchen… So soll es sein! 😀

Ganz besonders gefällt mir das zweifarbige Stempeln, das mit den Stampin’ Write Markern so unglaublich einfach ist!

LG Alex

2 Kommentare zu „Lesezeichen“

Kommentieren