1. Nächste Woche wird hart – die “alte” Azubine hat Schulblock, die “neue” fängt erst am 1. Dezember an. *uff*

2.  Was würde ich alles tun und machen, wenn ich könnte wie ich wollte…

3. Es riecht nach Weihnachten, wenn wir Plätzchen backen, Weihnachtstee kochen – oder eine Flasche Glühwein runterfällt, so wie gerade eben…

4.  Ich würde soooooooo gerne endlich mal wieder zu IKEA!

5.  Es läuft  im Moment einfach nicht rund. 🙁 Winterdepression lässt grüßen…

6. Einige Sachen sage ich immer und immer wieder. Ob ich die mal aufnehme und dann nur noch Knöpfchen drücke? (Ich denke da an: “Stell deine Schuhe weg, häng deine Jacke auf, räum den Tisch ab, pack die Barbie-Sachen weg, wenn du fertig bist mit spielen – sonst spielen die Katzen damit…”)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere Folge Vampire Diaries, morgen habe ich Hausputz und anschließenden Stampin’ Up!-Workshop geplant und Sonntag möchte ich in aller Ruhe mit meinen Freundinnen scrappen!

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei

LG Alex

Kommentieren