Also ich bin wirklich begeistert! Sooo viele Klicks in weniger als einem Monat: schon weit über 2.300 seit meinem ersten Beitrag am 13.10. auf diesem Blog. Ihr seid toll!!

Um euch für eure vielen Besuche zu belohnen (und weil ich ja selbst eben erst erfahren habe, wie schön es ist, auch mal was zu gewinnen…), habe ich spontan beschlossen mein erstes Blog-Candy zu veranstalten. (Ein Blog-Candy ist eine Art Verlosung für die Leser eines Blogs. Candy heißt auf englisch Süßigkeit und Naschi – aber auf den meisten Bastelblogs wird nichts zu naschen, sondern was zum Basteln verlost.)

Also, wer mitmachen möchte, hier die Bedingungen:

  1. Alle Blogleser aus Deutschland (oder mit einer deutschen Postversandadresse) können Lose für eine Art “Tombola” sammeln. Das geht so:
    • Hinterlasst einen netten Kommentar zu diesem Beitrag und ein Los mit eurem Namen wandert in die Lostrommel.
    • Verlinkt diesen Beitrag oder die Homepage meines Blogs (http://rattenstark.bastelblogs.de) auf eurem Blog / eurer Homepage oder eurer facebook-Seite (dort bitte “öffentlich”, also so, dass es jeder sehen kann, nicht nur eure “Freunde”) und schickt mir einen Link dazu, damit ich den Link sehen kann – dafür gibt’s ein weiteres Los mit eurem Namen in meiner Lostrommel. (Wenn ihr mich schon länger verlinkt habt, freue ich mich zwar, aber für dieses Gewinnspiel müsst ihr mich dann bitte noch mal in einem aktuellen Post erwähnen.  :-))
  2. Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 25. November, 23:59 Uhr, also zwei Wochen lang.
  3. Meine kleine Tochter Paulena wird Wunschfee sein und am 1. Advent das Los mit dem Namen des Gewinners aus der Trommel ziehen.
  4. Die Gewinnerin (oder der Gewinner? ;-)) wird hier auf dem Blog genannt und ich werde sie auch per Mail über ihren Gewinn informieren (vorausgesetzt, ich habe ihre Mail-Adresse).
  5. Sobald ich die Postadresse (muss in Deutschland sein!!) der Gewinnerin habe, darf sie sich eines der folgenden Geschenke aussuchen (das ich ihr dann natürlich kostenlos zusende):

Es handelt sich hier bei um die drei neuen, originalverpackten Artikel:

Klassisches Stempelkissen in Farngrün, Versamark-Stempelkissen und Glitzer in Baiblau.

 

Auf geht’s! Ich freu mich schon auf eure Kommentare und eure Verlinkungen!

LG Alex

 

 

 

30 Kommentare zu „Mein erstes Blog-Candy“

  • Chris says:

    Hi Alex,
    ich gehöre eher zu den stillen Lesern von Blogs, aber ab und an hinterlasse ich mal einen Kommentar *g*.
    Ich verfolge deinen Blog eigentlich seit Start und entdecke immer wieder schöne Projekte. Daher kann ich nur sagen: Danke und weiter so und wünsche Dir viel Erfolg und Kreativität.
    lg

  • Heike says:

    Wie schön ! Ich mache gern mit, denn auf Deinen Blog sehe ich öfters mal rein!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß , mit dem Bloggen + mit SU !
    LG, Heike

  • Claudi says:

    Ohh ja da möchte ich doch glatt auch gern mitmachen.
    Verlinke dich auf meinem Blog in der Sidebar. Hoffe das ist Okay für dich?
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Claudi

  • Wiebke says:

    Hallo 🙂

    Ich möchte auch gerne mitmachen 🙂

    Mal sehen ob ich auch ein bisschen Glück hab!

  • ach alex, das hast du ja fein gemacht, dein candy nach oben zu hängen….*lach*….du weisst ich stapfe hier öfters mal rum, aber das hab ich übersehen….ich blindes huhn mache auch geeeeern mit….dir wünsche ich auch weiterhin viel bastelfreude 😉

    ach halt….zählt es auch, dass ich deinen link auf meinem blog, http://ruths-papiercreationen.blogspot.com/ schon habe?….ich werde aber trotzdem gleich noch posten, was es süsses bei dir gibt….*lach*….feinen 11.11.11 noch…lg.ruth..chen;-))

  • Wiebke says:

    Ich nochmal, ich hab das Ganze auch bei FB öffentlich gepostet. Man muss seine Chancen ja verdoppeln.

    Paulena, zieh den richtige Namen 🙂

  • Wiebke says:

    Hi Alex!
    an Deinem Gewinnspiel mache ich auch gern mit. Verlinkt habe ich auch schon.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Wiebke

  • Sophia says:

    ein wunderschöner blog, schaue gern wieder vorbei, habe leider keinen blog.
    sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes wochenende
    sophia

  • Regina says:

    hallo, Alex

    über einen Link habe ich von deinem Candy erfahren und möchte gern mein Glück bei dir versuchen.

    Dankeschön für die tolle Verlosung und ich werde sie gleich in meiner Sidebar verlinken!
    Schönes Wochenende und
    Gruß Regina

  • Birgit says:

    Da bin ich doch dabei… 🙂
    Vielleicht ist mir das Glück ja mal hold!

    Freu mich schon auf nächsten Sonntag!
    Bis dann und GLG!
    Birgit

  • scrapkat says:

    Was ein schönes Candy!
    Verlinken geht leider nicht, da ich keinen Blog hab, aber ich versuche trotzdem auch mal mein Glück halt nur mit einem Los 🙂

    Herbstliche Grüße,
    scrapkat

  • Thomas says:

    Hallo!
    Angesteckt von meinem Schatz, bin ich nun total bastelsüchtig und würde mich über so einen Gewinn sehr freuen.
    Habe leider keinen Blog, schaue aber gern immer wieder vorbei.
    Gratuliere auch noch zu deinem Gewinn.
    LG Thomas

  • Elke K. says:

    Hi Alex,

    ich lese deinen Blog ab und an und möchte auch mitmachen 🙂

    Viele Grüße,
    Elke

  • Silvia says:

    hallöchen
    ich lass dir mir herzliche Glückwünsche da für deinen netten Blog, habe ja schon öfters bei dir vorbei geschaut 🙂

    habe dich verlinkt jetzt auch verlinkt 🙂
    lg Silvia

  • Ulrike says:

    Ich gehöre auch zu den stillen Lesern.
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen.Ein Blog habe ich leider nicht
    sonst würde ich dich gerne auch verlinken.
    Liebe Grüße Ulrike

  • Jacqueline says:

    Hallo!
    Schau hin und wieder als stiller Leser in deinen Blog um mir Anregungen zu holen und möchte auch gern die Chance nutzen etwas zu gewinnen.

    LG Jacqueline

  • Rosa Barth says:

    Hallo,
    ich bin ein “stiller” Leser deines blogs und springe gerne in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Dir wünsche ich weiterhin frohes, kreatives schaffen!
    LG
    Rosa

  • Jessy says:

    ich lese auch gerne immer wieder in Deinem Blog:-) Finde ja auch immer mal wieder ein paar Fotos die mir sehr gefallen:-)

    Bei Facebook hab ich Dich natürlich auch gleich mal verlinkt, liebe Grüße, freu mich schon auf die Lieferung:-) Also geh und hol die Pakete ab:-)

    Lg Jessy

  • Jessy says:

    http://de.dawanda.com/topic/3469/7325273

    hab Dich mal bei Dawanda mit eingetragen:-)

    LG:-)

  • Ute Gockel says:

    Hallöchen, bin zum ersten Mal auf deinem Blog und positiv überrascht. Weiter so!!

    Vielleicht habe ich ja Glück

    LG Ute Gockel

  • Ich möchte auch gerne mit rein hüpfen… Ist denn noch Platz im Lostöpfchen? Ich habe weder ein farngrünes Stempelki, kein versamark und auch keinen Glitzer in Baiblau, quasi der perfekte Kandidat für dein Candy!
    Ich wünsche dir weiterhin so viele Blogbesucher und tolle Ideen!
    LG Gaby

  • Suse says:

    Hallo Alex,
    Glückwunsch zu den vielen Klicks und deinen tollen Kreationen! Möchte auch gerne mein Glück versuchen!
    LG
    Suse

  • Heike Pyttlick says:

    Oh da mache ich doch auch gerne mal mit, vielleicht hab ich ja Glück…Liebe Grüße von Heike

  • Nicole says:

    Hallo Alex,
    hab heute das erste mal deinen Namen im Zusammenhang mit einem Blog gegoogelt, da ich mir dachte, das du nicht die Finger von lassen kannst ;-)!
    Treffer! Na und wo ich dann auch noch gleich über dein Candy gestolpert bin, mach ich doch einfach mal mit! FB, Homepage etc hab ich nicht, aber ich hoffe ich habe trotzdem Glück!
    Liebe Grüße Nicole!

  • ursula says:

    Da stolpere ich im Netz über diesen netten blog und kann auch gleich an einer Verlosung teilnehmen:-)
    Weiterhin viel Spass beim bloggen wünscht
    Ursula

  • Bastelqueen says:

    Das ist ja toll, dass so viele schon auf deinen Blog vorbei geschaut haben. Habe auch schon mal durchgesehen und jetzt erfahren, dass du ein Candy verlost. Dann trage ich mich doch gleich mal als Leser ein und dein Candy habe ich bereits in der Seitenleiste auf meinem Blog verlinkt (ich denke, dass zählt auch für ein zweites Los :-))
    Mach weiter so!
    LG

  • Magdalena says:

    Hi, Alex,
    schaue immer wieder Deine tollen Kreationen an, besonders der derzeitige Blog-Hop über Steffis Stempelwiese bringt mich immer wieder zu Dir.
    Einige Deiner Kreationen habe ich auch schon abgeschaut, aktuell die Hanutas.
    Einen Blog habe ich nicht, werde Dich aber bei facebook suchen und dort Deinen Eintrag verlinken.
    Mach weiter so. LG
    Magdalena

  • lilannie says:

    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und wie der Zufall will das Candy entdeckt 🙂
    Wurdest direkt verlinkt und ich werde wiederkommen!
    LG lila

  • Alex says:

    Puuuh. Geschafft. Alle Lose sind geschrieben.
    Ich danke euch allen für die rege Teilnahme und die fleißigen Verlinkungen!!

    Morgen früh wird Paulena dann die glückliche Gewinnerin ziehen können. 🙂

    LG Alex

Kommentieren