1. Eine Menge Dinge möchte ich unbedingt noch vor Weihnachten erledigen – NOCH ist genug Zeit dafür, aber man kennt das ja…

2.  Ich liebe Schokolade und könnte sie von morgens bis abends essen – und das sieht man mir leider auch an 🙁 .

3. Die letzte SMS war von der Packstation: die ersten zwei meiner drei SU-Pakete sind angekommen und warten auf mich!

4.  Unheilbar zu erkranken oder einen schweren Unfall zu haben wäre gerade immer mein schlimmster Albtraum. (Das gilt für mich UND meine Tochter!)

5.  Wo sind denn all die Taler, die Münzen, die Geldstücke? Angeblich liegt das Geld doch auf der Straße?! Ich seh’ nix!  

6. Der Herbst ist definitiv eine Jahreszeit für die Sinne: kalte Luft, helle Sonnenstrahlen, feuchter Nebel, bunte Blätter…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundin Inken, die zum Scrappen zu mir kommt, morgen habe ich Schulranzen-Gucken und gepresste Herbstblätter einlaminieren mit meiner Tochter geplant und Sonntag möchte ich mit ihr im Kino “Lauras Stern und die Traummonster” gucken!

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei

LG Alex

Kommentieren