1.  Heute werde ich  mit meiner Tochter und ihrem Papa Laternelaufen.

2.  Ich ess fast alles, Hauptsache es schmeckt.

3.  Jetzt ist November und es ist wärmer als im August!

4.  Es nervt, dass meine Internet- und Telefonleitung zu Hause so oft gestört ist.

5.  Meine Oma sagte immer  “du bist doch nicht aus Zucker”, wenn ich im Regen nicht raus mochte. Und auf die Frage: “Was gibt’s denn zu Essen”, antwortete sie: “KinderfragmitZuckerbestreut.” Wenn ich mal wieder bockig war, nannte sie mich “Zimtzicke”. Und weil sie das Wort “geil” nicht hören mochte, bot sie als Alternative das totaaaaal langweilige “Prima” an. (“Geil” sage ich heute gar nicht mehr, “prima” dagegen ganz oft. Und dann denke ich immer an meine Oma…)

6. Ich liebe es, wenn das sonst immer kalte Badezimmer dampfend heiß ist, wenn mein Kind badet und gleichzeitig der Trockner läuft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den großen Laternenumzug, morgen habe ich mal wieder einen Workshop geplant und Sonntag möchte ich einfach nur schlafen, schlafen, schlafen!

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei

LG Alex

 

P.S. Der versprochene Beitrag mit den Karten vom Workshop folgt, sobald ich zu Hause wieder Internetzugang habe. *augenroll*

Kommentieren