Hast du schon mal überlegt einen Stampin’ Up!-Workshop als Gastgeberin auszurichten? Dir also ein paar Freundinnen, Kolleginnen, Nachbarinnen, Verwandte, usw. einzuladen und deinen Esstisch zum Basteln freizuräumen? Mehr braucht es nämlich nicht! (Klar, größer geht auch: Im Gemeindehaus, im Clubraum einer Gaststätte, im Sportlerheim… 🙂 )

Wenn du Lust hast, Tipps und Tricks im Umgang mit den tollen Produkten von Stampin’ Up! gezeigt zu bekommen, dann solltest du JETZT mal in deinen Kalender schauen!

Die Zeit zwischen den Herbstferien (Urlaub vorbei, Garten winterfest) und der Adventszeit (bei den meisten ja leider mit viel Stress und Arbeit verbunden) ist ideal für so einen netten Abend – oder vielleicht lieber einen Samstagnachmittag oder Sonntagvormittag? Die Gäste dürfen ihre gebastelten Werke natürlich mit nach Hause nehmen – und du, als Gastgeberin, wirst beschenkt und belohnt für deinen Einsatz. Ab einem Umsatz von nur 200 Euro setzt der Geschenkeregen bereits ein. Ab 425 Euro Umsatz darfst du dann sogar noch ein oder mehrere Produkte zum halben Preis “abgreifen”.

Und jetzt kommt’s, halt dich fest!

Im Zeitraum 01.11. (also ab sofort!) bis 15.12.2011 bekommst du bei einem Umsatz von nur 425 Euro on top, also zusätzlich zu all den anderen Geschenken, Gratis- und Halbpreisprodukten, zwei super-schöne Artikel geschenkt!! Ein Stempelset und ein passende Paket Designerpapier warten darauf, bei dir einziehen zu dürfen! 😉

Aber sieh selbst:

Klick hier, um die Geschenke für Gastgeberinnen zu sehen!

Wenn du nun auch Lust auf einen Workshop bekommen hast, dann ruf mich ruhig an – oder schreib mir ‘ne Mail:
Tel. 04852 / 204774 oder alexandra.roepnack@gmx.de

LG Alex

Kommentieren