1. Auf jeden Fall wird das wieder ein anstrengendes Wochenende mit vielen Terminen und wenig Rumgammelzeit.

2.  Ob ich dieses Wochenende Zeit zum Lesen in meinem neuen Buch finde, weiß ich nicht genau.

3.  Halloween ist ein super-Deko-Thema. Das “Fest” an sich interessiert mich nicht mal annähernd.

4.  Paulenas neue Winterschuhe und -jacke passen, jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen Sommer und Herbst? Äääh, weiß ich jetzt grad auch nicht…

6. Mein Hobby stößt bei vielen Menschen auf Unverständnis. Aber es gibt noch genug andere, die genauso viel scrappen, stempeln und basteln. 🙂

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Einzel-Workshop bei einer Scrap-Kundin (und vielleicht heute Nacht noch eine Runde Hamburg mit ‘nem Container-LKW?), morgen habe ich Winterreifenwechsel und Riesen-Scrap-Workshop (72 angemeldete Gäste!) geplant und Sonntag möchte ich ganz viele Kinder gruselig-halloweenig schminken in der Eishalle Brokdorf!

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei:
http://scrap-impulse.typepad.com/

Kommentieren