… ist wirklich nicht so schwierig!

Von meiner Freundin Bianca habe ich ein super-einfaches Schnitt- und Falzmuster für ruck-zuck-fertig-Verpackungen bekommen. Je dicker das Papier ist, desto schöner und haltbarer ist die Verpackung. Obergenial sieht es aus, wenn man ein großes Foto dafür verwendet!!

Ich habe euch heute mal zwei Schächtelchen mit dem neuen SU-Papier “Geburtstagsfeier” gebastelt. So sind sie was für Kinder-Partys, aber aus anderem Papier gefertigt sind sie auch durchaus tauglich für Hochzeiten, Jubiläen oder eben Erwachsenen-Geburtstage. Auch als kleines Dankeschön für eine Einladung “einfach mal so” sind sie toll.
In ein, zwei Minuten fertig und mit minimalem Aufwand so ein tolles Ergebnis! Einfach super!

Nun nur noch ein Naschi, ein kleines Spielzeug, einen kleinen Gruß oder einen Gutschein rein und die Schleife wieder zubinden. Fertig!

Gefallen sie euch?

LG Alex

*************************
verwendete Materialien:
– Designerpapier “Geburtstagsfeier” (SU)
– Schnelle Akzente “Geburtstagsfeier” (SU)
– 1 3/4″ Wellenkreisstanze (SU)
– verschiedene Kreisstanzen (CM + SU)
– Satinband in Flüsterweiß (SU)

Kommentieren