1.  Die Nachrichten im Fernsehen und in der Zeitung sind mir meist zu negativ und oft auch zu reißerisch, daher vermeide ich es sie zu sehen/hören oder zu lesen. Das bisschen Tagesaktuelle, was mich erreicht, stammt aus dem Radio – wenn ich nicht schnell genug zu einem anderen Sender gezappt bin...

2.  Vor meiner Schwangerschaft hatte ich oft schrecklich kalte Füße. Gsd ist das jetzt nicht mehr so.

3.  Herbstferien sind fast ‘rum, meine Freundin und meine Kollegin kommen Montag aus dem Urlaub zurück – dann habe ich keinen Ponyfütterdienst und keine Urlaubsvertretung mehr. Ich freu mich auf die viele freie Zeit, die mir dann abends wieder zur Verfügung steht.

4.  Blumengießen müsste ich mal wieder. Aber ganz DRINGEND!!

5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich bin ziemlich genervt von ewigen Miesmachern und notorischen Nörglern. Alles müssen sie einem schlechtreden, kein bisschen Freude können sie einem lassen. Ich versuche solche Menschen zu meiden und mir meine gute Laune und meinen Spaß an meinen Hobbys zu erhalten.

6.  Von der Urlaubsvertretung und dem Ponyfütterdienst bin ich ehrlich gesagt ganz schön geschafft. Ich brauche mal wieder eine Auszeit – und vor allem Schlaf, Schlaf, Schlaf…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf netten Besuch und eine Rückenmassage, morgen habe ich Scrappen in Albersdorf und anschließenden Winterreifenwechsel geplant und Sonntag möchte ich vor allen Dingen AUSSCHLAFEN!

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei:
http://scrap-impulse.typepad.com/

LG Alex

2 Kommentare zu „Freitags-Füller“

  • liebe alex, da wünsche ich dir schon mal ein laaaaaaaaaanges und schöööönes wochenende, so dassde alles machen kannst, wonach dir der sinn steht…im übrigen stimme ich dir 100pro zu, solch miesmacher machen die welt nicht besser….ich mag sie auch nicht… 🙂 …mal schauen, obs bei mir auch ein smilie geworden is….*lach*…..daaaaaaaanke übrigens für dein schauen auf meiner page….dein hinweis zu den fotos teste ich….bekommst aber noch mehlposcht von mir….*lach*
    knuddelgruss
    ruth..chen;-))

  • aaaaaah….schööööön….freu… 🙂

Kommentieren