1.  Ich finde Stempeln fantastisch.

2.  Schade, dass ich im Büro sitzen muss, denn die Sonne scheint endlich – aber eben draussen vor der Tür.

3.  Wie habe ich es geschafft meine Steuererklärung soooo lange zu verschlampen?!

4.  Herbstzeit = Zeit zum Apfelkuchen backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne Duftkerzen – denn jetzt fängt die “dunkle” Zeit, die “ich-mach-es-mir-zu-Hause-gemütlich”-Zeit an.

6.  Bloggen klappt schon immer schneller und besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend – mit den neuen Stempeln, morgen habe ich Autowaschen – und natürlich Stempeln geplant und Sonntag möchte ich meinen Workshop (Dienstag) vorbereiten und einen Apfelkuchen backen!

 

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei:
http://scrap-impulse.typepad.com/

LG Alex

Kommentieren