Oooooh, war das spannend! Gestern im Büro kam die SMS von DHL: “Ihre Sendung wurde in die Packstation gelegt” – klar, das konnte ja nur das heißersehnte Starterpaket von Stampin’ Up! sein. 🙂

Kaum zu Hause musste das Paket natürlich auch schon geplündert werden – hatte ich erwähnt, dass Geduld nicht zu meinen herausstechendsten Eigenschaften gehört? 😉

Meine Güte, was für ein großer Karton – und sooooo viel tolle Sachen drin!!
Ich habe nämlich nicht nur das “normale” Starterpaket für 169 Euro gewählt, sondern dazu noch das “Zusatzpaket” für 80 Euro. Und wegen der tollen Partner-Werbeaktion, die noch bis Ende des Monats läuft, waren dann ja auch noch weitere fünf Stempelkissen und ein Papierpaket für Nullkommanull Euro in dem Paket! *froi*

So, nun werde ich die Stempelsets, das Papier und vor allem den heißersehnten ColorCoach noch ein bisschen streicheln gehen. ..

LG Alex

2 Kommentare zu „Das Starterset ist da! Juhuu!“

  • Steffi says:

    Wow, da isst das Auge mit 🙂 Viel Spass beim montieren und probieren! Bin schon gespannt auf weitere Werke 🙂

  • Alex says:

    @Steffi: Ja, wahnsinn, was in dem Paket so alles drin ist, nicht?! Werde gleich mal wieder an den Basteltisch rübergehen und meinen nächsten Workshop vorbereiten. Da gibt’s dann bestimmt auch wieder viel zu zeigen! *freuschon*

Kommentieren