Am Samstag, dem 8.10. habe ich meinen ersten Workshop als SU Demo abgehalten. (Vorher war ich drei Mal Gastgeberin – und jahrelang CM-Beraterin, also nicht ganz ahnungslos…)

Wir haben Weihnachtskarten gebastelt. Meine Freundinnen waren sofort restlos begeistert von der Qualität und der Auswahl bei SU. (Ich auch. Ist klar, oder? 😉 )

Hier mal eine Karte, die eine Workshopteilnehmerin erstellt hat:

LG Alex

*************************
verwendete Materialien:
– glatter Farbkarton Vanille Pur (SU)
– Designer Papier von SU, ich weiß leider nicht wie es heißt
– Eulenstanze (SU)
– Eckenrunder (SU)
– 1 3/4″ Wellenkreisstanze (SU)
– irgendein Kreisstanzer…
– Stempelset “Fröhliche Feiertage” (SU)
– Stempelkissen Espresso und Olivgrün (SU)
– Klammern Prachtfarben (SU)

3 Kommentare zu „mein erstes Mal ;-)“

  • Jenni says:

    Hi Alex,
    Du hast ja einen chicken Blog. Gefällt mir prima!

    Und Deine Karten sind auch wunderhübsch!
    Übrigens,
    Dein Beitrag mit Suchanfrage ist ganz nach unten geflutscht…nicht weg, sozusagen…

    Liebe Grüße
    Jenni

  • Jessy says:

    Danke für den schönen Nachmittag:-) Schön meine Karten bei Dir zu sehen:-) Liebe Grüße und viel Erfolg:-)

  • Alex says:

    @Jenni: Danke, danke! (Ja, habe ich schon gesehen – bin ganz beruhigt. 😉 )

    @Jessy: Ich freu mich schon auf unser nächstes Stempeltreffen – und dann vielleicht ja auch mit Katrin, Rabea und Urte… :o)

Kommentieren