…desto schneller geht’s!

Am Sonntag habe ich bei einer Freundin gebastelt (und ja, sie ist jetzt auch infiziert… *lach*). Dabei sind diese sechs Karten entstanden:

Man beachte die Perlen und Blings auf einigen der Karten… Ich bin ja noch ein bisschen geizig mit diesen kleinen Details – vermutlich werde ich da mit der Zeit großzügiger verzieren. 🙂

Gefallen euch die Karten? Oder gibt es Verbesserungsvorschläge?

LG Alex

*************************
verwendete Materialien:
– glatter Farbkarton Vanille Pur (SU)
– Cardstock Espresso (CM)
– Designer Papier “Eleganter Abend” (SU)
– 3/8″ Taftband Espresso (SU)
– 5/8″ geripptes Geschenkband Vanille Pur (SU)
– verschiedene Kreisstanzen (SU und CM)
– 1 3/4″ Wellenkreisstanze (SU)
– Bordürenstanze Wellenkante (SU)
– Stanze Dekoratives Etikett (SU)
– Stempelsets “Süße Sprüche”, “Fröhliche Feiertage” und “gestanzte Grüße” (alle SU)
– Stempelkissen Espresso (SU), Marker in Baiblau, Savanne und *äääääh* irgendein helles Grün… (alle SU)
– Strassklammern Transparent
– Basic Strassschmuck

Es wir definitiv nicht bei jedem gezeigten Projekt eine so detaillierte Auflistung der Materialien geben – aber wenn ihr mal Fragen zu den verwendeten Papieren, Werkzeugen, Bändern oder Stempelmotiven habt, dann fragt einfach! 🙂

2 Kommentare zu „Je mehr Karten auf einmal…“

Kommentieren