Meine Güte!

Ihr macht mich platt!

Schon WEIT über 100 Besucher auf meinem Blog?! Ich freu mich! 😀

 

Das spornt natürlich an… Ich hoffe, ihr schaut in den nächsten Tagen alle mal wieder rein – ich werde noch ein bisschen was basteln und knipsen, hochladen, zeigen… Damit ihr hier auch gleich tüchtig was zu gucken habt.

Natürlich freu ich mich auch über liebe Kommentare. *flöt*

 

LG Alex

P.S. Ich binde vorerst nur kleine Bilder in meine Blog-Artikel ein, damit die Ladezeiten nicht so immens sind. Klickt die Fotos einfach mal an, dann werden sie größer und man kann auch mal was erkennen. 😉

2 Kommentare zu „Wow!“

  • Christine says:

    Hallo Alex,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog und danke für deine Lorbeeren. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.
    Liebe Grüße von
    Christine

  • Alex says:

    @Christine: Dankeschön!! Ich schaue bei dir auch immer noch regelmäßig rein und lasse mich von deinen tollen LOs inspirieren. 🙂

Kommentieren