… Ich glaube, das hat Laotse gesagt. Recht hatte er!

Nun gut, den ersten Schritt habe ich nun also getan: Ich habe meinen Vertrag bei Stampin’ Up! unterschrieben und bin jetzt ganz offiziell “an Bord” und damit unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin.

Wer mich noch nicht kennt:
Ich bin Alex, 31Jahre alt, alleinerziehende Mutter einer fünfjährigen Tochter (die selbst absolut bastelsüchtig ist…) und arbeite 30 Stunden die Woche bei der Spedition Kruse in Brunsbüttel. Zu unserer Familie gehören auch die zwei Katzenschwestern Lucy und Lotta. In meiner Freizeit lese ich gern und viel – wenn ich nicht gerade male, bastel, scrappe oder stempel…

Gestempelt  habe ich schon vor vielen Jahren (hauptsächlich Karten), wusste auch, dass es SU gibt. Nur Kundin bin ich nie geworden. Vielleicht weil es in meiner Nähe keine Beraterin gab?
Im Januar 2007 habe ich dann Creative Memories kennen- und lieben gelernt. Ich bin dem Scrappen ruckzuck verfallen, war sofort mit dem “Virus” infiziert (er hat mich bis heute nicht losgelassen, ist quasi chronisch geworden…) und habe dank des neuen Hobbys meine Stempel in die Ecke geworfen und fortan mit Nichtbeachtung gestraft. Die Armen! Die Stempel konnten doch gar nichts dafür, dass die Stempelkissen, mit denen ich bis dato gearbeitet hatte, nicht zum Scrappen geeignet waren…

Tja, so lagen die unschuldigen Stempel und all das andere Zubehör jahrelang unbeachtet in ihren Kisten und Kästen – bis ich vor einigen Monaten Steffi Nitzpon im Internet traf und durch sie endlich auch Stampin’ Up! kennen lernte. Drei Workshops weiter (mit Christine Dammann – einer begnadeten Scrapperin) war dann klar: Die Produkte von SU! sind spitzenklasse und die ideale Ergänzung zu den CM-Produkten, die ich ja nun schon seit Jahren nutze.

Nun bin ich also selbst Demo – bekomme meine tollen SU!-Produkte zum Einkaufspreis und kombiniere ab sofort Scrappen und Stempeln! Juhuu!

Wer einige meiner Werke (gescrappte Fotoalbenseiten / Layouts und Karten, Verpackungen, Lesezeichen und und und) sehen möchte, sollte häufiger mal hier vorbeischauen. Hier wird es immer wieder was neues zu sehen geben. Über Kommentare zu den von mir gezeigten Projekten freue ich mich natürlich immer! *liebguck*

Aktionen sind auch geplant – also Workshops, Sammelbestellungen, Flohmarkt, Blog-Hops im Team Stempelwiese und natürlich Blog-Candys! Außerdem Scrap-Lifts, Challenges und gaaaanz wichtig: Papier-Sharing und Bänder-Sharing. Ja, ich habe noch viel vor mit euch! *lach*

 

So, nun wünsche ich euch viel Spaß – und hoffe, dass ihr hier in der nächsten Zeit häufiger mal reinschaut und mitverfolgt wie mein nigelnagelneuer Blog wächst und sich nach und nach mit Leben füllt.

LG Alex

3 Kommentare zu „Jede lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt…“

  • Steffi says:

    So Alex, ich möchte dich auch hier noch mal Willkommen heissen, im Team und in der Bloggerwelt. Wünsche dir viel Spass und Erfolgt und bin auch schon gespannt was du noch so zauberst 🙂

  • Magdalena says:

    Hi, Alex,
    ich finde Deine 6 Karten sehr schön, besonders die Farbkombination. Es wäre toll, wenn Du immer schreibst, welche Farben, Papier und Stempel Du benutzt hast.
    Lieben Gruß
    Magdalena

  • Alex says:

    @Steffi: Danke! Ich hoffe, dir gefällt, was du hier in Zukunft noch sehen wirst…

    @Magdalena: Das ist eine super Anregung, werde ich direkt umsetzen! Vielen Dank!

Kommentieren