Wenn du genau wie ich süchtig nach den tollen Stempeln, Stempelkissen, Papieren und den farblich immer passenden Bändern, Knöpfen, Brads etc. von Stampin’ Up! bist, dann solltest du dich fragen, ob du nicht auch dein Hobby zum Nebenjob machen möchtest!

100 Euro im Monat? 400 Euro im Monat? oder über 1000 Euro im Monat verdienen?
2x pro Monat arbeiten? 4x pro Monat arbeiten? 2x pro Woche arbeiten?

Spaß haben, nette Leute kennenlernen und dein Hobby finanzieren ohne die Familienkasse zu belasten – und vielleicht noch was zum nächsten Familienurlaub beitragen können…

Das alles ist möglich als SU! Demonstratorin. 🙂

Wenn du mehr über den Job, die Bedingungen und die Chancen wissen möchtest, dann melde dich einfach bei mir! Wir können gern mal in Ruhe telefonieren – frag mir ein Loch in den Bauch und dann sehen wir, ob ich dir helfen kann…