Ich weiß ja nicht, wie’s euch geht, aber jeden Tag nur Weihnachtssachen auf den Blog sehen, immer nur Weihnachtskarten basteln… Nee. Ich brauche auch mal ein bisschen Abwechslung!

Falls es euch auch so geht, dann kommt jetzt eine hoffentlich willkommene “Weihnachts-Bastel-Anguck-Pause” für euch. 🙂

 

Dies ist ein Layout, das ich vor längerem gestaltet habe. Es zeigt meine Tochter und ihre damals beste Freundin bei einem Besuch im Westernreitstall. Dort wurde ein Seminar zum Thema “Kühe treiben” gehalten und wir sind spontan hingefahren zum Zugucken. Klar, dass ich wieder die Kamera im Anschlag hatte und die zwei zuckersüßen Mädels vor diesem Hintergrund festhalten musste, oder? 😀

IMG_7696

 

Der Hintergrund ist Craft Cardstock (ich glaube, es ist der von Bazzil?), den ich mit rundherum mit Stempelfarbe geinkt habe. Die kleine Bordüre unten ist ein Streifen CM-Papier. Auch die Textkarte und die Sticker sind von CM. Alles alte Restbestände…

IMG_7698

IMG_7697

So. Das war sie nun also, die Weihnachtspause. Hat’s gereicht? Wollt ihr in den nächsten Tagen noch mehr Karten sehen? Und vielleicht auch Verpackungen? Geht los! Habe noch ein bisschen was in petto für euch… 😉

 

LG Alex

Kommentieren