Ich habe mal wieder abgekupfert. Dieses Mal weiß ich aber sogar noch WO ich die Idee gemopst habe. Bei Eva nämlich: <klick mich>

Erst als die Karten zugeschnitten waren, fiel mir auf, dass mein “Danke” im Verhältnis viel kleiner schien als bei Eva. Klar, ihre Karten müssen kleiner gewesen sein, denn der Schriftzug ist ja der gleiche. Hm, egal! Sollte ja auch nur ein “kleines Dankeschön” sein. *lach*

Und als ob ich das Große wieder ausgleichen wollte, habe ich dann auch prompt die Herzen viel zu klein gestanzt (meine sind mit der Eulenstanze, Evas müssen mit der kleinen Herzstanze gemacht worden sein). Nun waren die Herzen ja damit leider auch viel zu klein für Perlen – also habe ich die dann auch noch weggelassen. Tja, so kann’s gehen…

Ich bin ganz verliebt in diese süßen Kärtchen!!

So viele habe ich gemacht – aber nach der letzten Sammelbestellung habe ich jedem eines mit zur Ware gelegt und nun brauche ich schon wieder Nachschub! *uff*

Bei den Kreise konnte ich mal wieder einige Reststücke verwerten. Irgendwie bekloppt, ich weiß, aber ich freu mich immer wie Bolle, wenn ich irgendwas aus der Restekiste AUFBRAUCHEN kann. 🙂

 

LG Alex

4 Kommentare zu „viele kleine Dankeschöns“

  • Sonja says:

    Das hab ich jetzt grad noch gesehen, dass der Baum gemalt und nicht gestempelt ist. Wollte gerade den Katalog durchforsten. Eure Karten find ich total schee! Kreise gehen immer zur Resteverwertung, oder? Und das mit dem kleinen Herz find voll süss! Wie gross sind denn Deine Karten? Eva’s sind 7 x 7cm (steht oben drüber *lol*) HG

  • Marie says:

    Ja, die sind wirklich sehr schön! Hast du den Stamm auch per Hand gezeichnet?

    Liebe Grüße

    Marie

  • Alex says:

    Meine sind etwa 10×10 cm (drei Stück aus einem DIN A4-Bogen). Das erklärt einiges… *ggg*
    Ja, der Stamm ist von Hand eingemalt. Mit der dicken Seite der Stifte. Stempeln wäre auch gar nicht gegangen, wegen dem Höhenunterschied.

    LG Alex

  • Anne says:

    Na die sehn ja wieder echt super aus… die kleinen Bäume echt klasse 🙂

Kommentieren