Tatsächlich geschafft! Dies sind die Dezember-Blätter:

Weihnachten (also Heiligabend) bei meinen Eltern.

Nikolaus bei Thorstens Eltern. Okay, das Foto ist nicht so der Hit, ich geb’s zu. Aber Oma und Opa freuen sich trotzdem, weil sie sich genau wie ich daran erinnern, was für einen Spaß Paulena mit ihrem Nikolausgeschenk hatte! Sie hat ein Hello Kitty-Piano-Buch bekommen. Der absolute Hit, ehrlich! Das gefällt dem Kind (sehr gut sogar), das findet die Mama pädagogisch wertvoll und außerdem wertig verarbeitet. Ein schönes Geschenk.
Schade nur, dass es keine schöneren Fotos gibt. 😐

 

Ja, nun ist das Projekt “Bastelkalender” abgeschlossen. Ich hoffe, es hat euch nicht gelangweilt?

Ab sofort gibt es wieder anderes zu sehen auf meinem Blog. Mal sehen, was mir morgen für euch einfällt… 🙂

 

LG Alex

Kommentieren