Ich habe in den letzten vier Tagen drei Workshops abgehalten. Irgendwas lief immer schief, das meiste war aber nicht weiter wild. Beim letzten Workshop habe ich aber den Vogel abgeschossen, ehrlich! Ich habe die KOMPLETTE Tasche mit dem zurechtgelegten und teilweise vorgeschnittenen SU-Papier zu Hause stehen gelassen!!!! *schlagvornkopp*

Wir mussten dann improvisieren, mit Karten und Verpackung basteln war nicht viel – aber wir haben das beste draus gemacht und viel Spaß mit einfachem Kopierpapier gehabt. 🙂

Wir haben gestempelt, wir haben gestanzt, wir haben mit Blender-Pen und Wassertankpinsel koloriert, wir haben mit Schwämmchen Ränder geinkt…

Und am Ende haben wir dann noch das letzte Projekt machen können – denn dafür hatte ich das neue CM-Papier “Reflexion” mitgebracht. (Das war in der anderen Tasche, die ich NICHT zu Hause stehen gelassen hatte… *augenroll*) Hier sind die Ergebnisse meiner vier Workshopteilnehmerinnen:

(Ja, ja, ich konnte mich nicht entscheiden, welche Aufnahme die bessere ist – nun müsst ihr mit beiden leben. 😉 )

In diesem Zusammenhang könnt ihr dann gleich noch einige unserer Versuche bewundern. *lach* Der Wal und das “für dich”-Stanzteil z.B. sind typische Recycling-Produkte. 😀

 

So, und dann noch die Ergebnisse von Donnerstag (Mittwoch habe ich Dussel das Knipsen vergessen – irgendwas is’ ja immer, oder?). Zuerst noch mal meine Muster (die eine Karte kennt ihr schon).

Die Ergebnisse meiner Gäste MUSSTEN farblich anders ausfallen, weil ich ja leider nicht alle Papiere in derartigen Massen vorrätig habe…

So, staunen, loben und bewundern bitte jetzt! 😉

Und noch ein “Hinweis in eigener Sache”:
Denkt dran! Heute ist der letzte, aber wirklich allerletzte Termin für alle, die bei der Sammelbestellung noch dabei sein wollen.

LG Alex

3 Kommentare zu „Workshop-Ergebnisse“

  • ooooooooooooh ich staune….trotz aller stehengelassener taschen, habt ihr das toll gemacht… ;-)….ich sag immer: “alles wird gut”…..stimmt doch!… ;-))
    lsg. ruth..chen;-))….lsg heisst: lieber sonntagsgruss 🙂

  • Hallo Alex,
    ja, ja. Das kenne ich sehr genau. Irgendetwas geht immer schief! Aber Du hast ja wirklich super improvisiert… Und man kann CM und Stampin’ Up wirklich toll kombinieren. Sind die Alben echt so toll (von CM)?
    LG
    Claudia

  • Alex says:

    Es gibt keine besseren Alben. *nickkräftig*

Kommentieren